Cedrik

 OFC Vorstellung Cedrik.

1991 als Hamburger Jung geboren, jedoch erst 2003 gegen Bochum das erste Mal im Stadion um auf Lebenszeit HSV Fan zu werden. Keine Ahnung was da vorher mit mir los war . Die Liebe zum HSV entstand also zufällig, weil mich ein damaliger Freund mich ins Volksparkstadion auf die Nord zwang.

Nach einer anfangs leider eher schläfrigen Zeit kam in der Saison 05/06 meine aufbrausende Phase. In der darauf folgenden Saison besorgte ich mir meine erste Dauerkarte für die Nordtribüne, welche bis heute ununterbrochen in meinen Besitz ist. In derselben Saison erlebte ich mein erstes Auswärtsspiel in Rostock, welches bis heute eine der geilsten Touren ever war.

Meine schönsten und emotionalsten HSV Momente wahr die Europapokalzeit und das Saisonfinale 14/15. Relegation in Karlsruhe – Ich war dabei!

Schlimmster HSV Moment war der 25.05.14. Jeder Kommerzialisierungsgegner weiß, welche Schande im Volkspark geschah. Aber trotzdem gehen wir immer noch zum HSV!